Bericht zu K&F Soccer-Cup 2018

Auch heuer nahmen wir am K&F Soccer-Cup teil. Mit viel Elan wollten wir uns deutlich zum Vorjahr steigern. Die beiden Gruppenspiele (Es wurde in 4 Gruppen a 3 Mannschaften gespielt) waren fußballerisch gelungen. Man schaffte es neben dem Turniersieger "SV Siegfried" gegen den späteren Zweiten "AH VfB" ein Tor zu erzielen (3:1). Das zweite Spiel wurde klar mit 7:0 gegen die Fischerfreunde gewonnen und es war dann schwer sich für das erste K-O-Spiel gegen VfB Volleyball richtig zu motivieren. Nach dem unnötigen Rückstand wurde es hektisch, die Ordnung ging verloren und es fiel kein weiteres Tor. Ähnlich ging es dann im letzten Spiel, wo der Anschlusstreffer einfach nicht fallen wollte und das zweite Tor den Endstand und den Platz 8 besiegelte.

Spätenstens nach der Siegerehrung war die Enttäuschung schon viel kliener. Wir hatten uns auf und neben dem Spielfeld als eine harmonische Mannschaft präsentiert. Der 8. Platz ist ein Steigung gegenüber den Vorjahren. Wir wissen wo wir uns verbessern können und freuen uns darauf dies bei nächste Gelegenheit zu zeigen.